Sie befinden sich hier:  Home  |  Kunden über uns

Kunden ÜBER UNS

NEW BUSINESS

Wir gratulieren NEW BUSINESS, Herrn Polak und seinem gesamten Team herzlich zum 20-jährigen Jubiläum. Die Zusammenarbeit mit NEW BUSINESS ist geprägt durch einen hohen Grad an Professionalität, Kompetenz und eine gute und partnerschaftliche Beziehung. Die Redaktion steht für interessante und gut recherchierte Informationen für Entscheidungsträger aus Industrie und Wirtschaft, die in ein kreatives und dynamisches Design verpackt sind und bietet deshalb für ABB ein attraktives Umfeld.

Mag. Thomas Makrandreou, Unternehmenskommunikation ABB AG


Themen aufbrühen ist keine leichte Sache. Der Geschmack muss stimmen und die Konsistenz die Herzen der Leser erwärmen. Gleichzeitig darf es nicht an Präzision und Wahrheitsgehalt mangeln, denn erst Tausendstel ermöglichen authentische Hochglanzauftritte.

Bettina Hanns, Medienkommunikation Bettina Hanns


Herzliche Gratulation zum 15. Geburtstag! NEW BUSINESS bedeutet Konstanz und ist aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Gerade in Zeiten der permanenten Veränderung ist es gut verlässliche Partner zu haben. Die österreichische Wirtschaft braucht Plattformen wie NEW BUSINESS. Unser Dank geht an das gesamte Team von NEW BUSINESS.

Generaldirektorin KR Martina Dobringer, Vorstandsvorsitzende Coface Austria Holding AG


Herzliche Gratulation zum Jubiläum! Gute, sachliche Informationen, interessant aufbereitet – das wünsche ich auch für die nächsten 20 Jahre.

Günter Dörflinger, Vorstand der Christof Holding AG


Unsere langjährige Zusammenarbeit ist von Beginn an durch Kompetenz, Effizienz, Seriosität und Wertschätzung gekennzeichnet. Wir gratulieren herzlichst zu 20 Jahre NEW BUSINESS und freuen uns auf weitere Kooperationen!

DI Erich Humenberger, Geschäftsführer DENIOS


NEW BUSINESS steht seit Jahren für hochqualitative Artikel und kompakte Übersicht über die österreichische IT-Landschaft.

Mag. Dr. Peter Parycek, MAS M. Sc.
Zentrumsleiter für E-Governance, Donau Universität Krems


An NEW BUSINESS schätzen wir besonders die zuvorkommende Betreuung, sowie die flexible und zuverlässige Abwicklung.

Mag. Helga Stadler, GF ESTET Stahl- und Behälterbau GmbH


EVVA gratuliert NEW BUSINESS zu 20 Jahren zielgerichteter Kommunikation in einem Top-Umfeld. Wir bedanken uns für die professionelle Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Mag. Stefan Ehrlich-Adám, CEO / Managing Director EVVA-Werk GmbH & Co. KG


NEW BUSINESS ist selbst schon lange im Business. Aber immer am Ball. Interessante News und Hintergrundberichte werden spannend präsentiert. Besonders gefällt mir die ansprechende Optik des Magazins. Weiter so!
Herbert Auer, Vorstand VB Factoring Bank AG


Unser Unternehmen arbeitet bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich mit dem Verlag NEW BUSINESS zusammen. Wir sind mit der Kooperation sehr zufrieden, da wir mit unseren Inseraten eine der besten Zielgruppen Österreichs erreichen und somit unsere Markenbekanntheit steigern können. Ein weiterer, sehr wichtiger Grund unserer Zufriedenheit ist die Sicherheit, im Verlag NEW BUSINESS einen fairen Partner gefunden zu haben, der unserem Unternehmen stets ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis offeriert.
GIG Karasek GmbH


Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum. Wir haben das Team von NEW BUSINESS als kompetent, flexibel und sehr zuverlässig kennen und schätzen gelernt. Beständigkeit ist in bewegten Zeiten ein wichtiger Faktor einer Geschäftsbeziehung. Dies wird vom gesamten Team umgesetzt. Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg.

Barbara Höglinger, Geschäftsführung HÖKA Inkasso-Institut


Wenn man vom "duftenden Herbst" liest, wird klar, wie kompetent ansprechend die Berichterstattung in NEW BUSINESS ist. Unser Artikel lässt erkennen, dass sich der Redakteur tiefgründig eingelesen hat. Der gesamte Artikelaufbau führt charmant durch das Thema, spricht die Sinne an und holt den Leser da ab, wo er sich am wohlsten fühlt. Ein im Grunde sachlicher Artikel über eine heiße Sache, die nachhaltig berührt.

Annette Burtscher, Marketingleiterin von JURA Österreich


Schon seit langem arbeiten wir mit NEW BUSINESS zusammen - denn das Magazin bietet interessante, innovative und wichtige Informationen für die Wirtschaft. Das optimale werbliche Umfeld für die Produkte von Kaspersky Lab. Zudem freuen wir uns immer wieder über die persönliche Zusammenarbeit und reibungslose, professionelle Abwicklung. Wir werden der NEW BUSINESS sicher auch in den nächsten 15 Jahren treu bleiben.

Tobias Motzet, Marketingleiter der Kaspersky Labs GmbH


Logitech Österreich gratuliert: 15 Jahre NEW BUSINESS – 15 Jahre Engagement. NEW BUSINESS zeigte in den vergangenen 15 Jahren nicht nur den Lesern gegenüber Engagement, sondern auch den Kooperationspartnern. Eine Zusammenarbeit, bei der Flexibilität und die Begeisterung für die Produkte von Logitech im Vordergrund stehen, ist für beide Seiten effektiv und macht Spaß - und das bereits seit Jahren. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten 15 Jahre wünscht

Christian Stranzl, Logitech Country Manager Österreich


Wir gratulieren dem gesamten NEW BUSINESS - Team herzlich zum 20-jährigen Firmenjubiläum. Durch weiterhin gutes und konstruktives Miteinander sollte auch den nächsten zwanzig Jahren nichts im Wege stehen - viel Erfolg für den künftigen Weg!

DI (FH) Ralf Becker, Marketing & Public Relations LTW Intralogistics GmbH


Wir von Mehler Elektrotechnik sind ständig bemüht unsere Produkte zu verbessern und effizienter zu gestalten, um den Anforderung des "neuen Marktes" gerecht zu werden. Um unsere neuen Entwicklungen und Produkte gezielt im passenden Rahmen zu publizieren, sind wir sehr froh dass es das NEW BUSINESS Magazin gibt! Wir möchten dem gesamten NEW BUSINESS Team zu seinem 20. Jubiläum recht herzlich gratulieren und wünschen viele neue, innovative Ideen und daraus folgende Produkte die in Zukunft unsere Umwelt und das Leben verbessern.

Das Mehler Team


In unserer Rolle als moderner Dienstleister nutzen wir die zielgruppengerechten Medien von NEW BUSINESS, um vor allem KMUs auf unsere Services abseits bürokratischer Hürden, auch über Ländergrenzen hinaus, zu informieren.

Dr. Andrea Scheichl MAS, Öffentlichkeitsarbeit & PR Österreichisches Patentamt


NEW BUSINESS ist ansprechend und innovativ und voll mit interessanten Artikeln und Themen. Die hohe Auflage und die Vertriebsstruktur sprechen für sich. Darüber hinaus landet man mit dem Magazin immer bei den Entscheidungsträgern. Auch viele Kunden von Peter Ofner GmbH benützen NEW BUSINESS für gezielte Werbung. Wir gratulieren herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Peter Ofner, Geschäftsführer PETER OFNER GmbH


PRISMA arbeitet bereits seit vielen Jahren gerne und erfolgreich mit dem NEW BUSINESS Verlag zusammen. Besonders schätzen wir die Verlässlichkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft von Herrn Polak und seinem gesamten Team. Wir gratulieren ganz herzlich zum 20-jährigen Jubiläum und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Mag. Marion Koll, Unternehmenskommunikation, Prisma Kreditversicherungs-AG


NEW BUSINESS bietet wichtige Informationen für Industrie und Wirtschaft - und das seit 15 Jahren. Raiffeisen als Nr. 1 bei Start Ups setzt daher seit vielen Jahren auf die Werbekraft von NEW BUSINESS, da auch dieses wichtige Thema immer wieder professionell umgesetzt wird. Weiterhin viel Erfolg wünscht

Dr. Leodegar Pruschak, Geschäftsführer der Zentralen Raiffeisenwerbung


Kundenorientiert, kreativ, kommunikativ und erfolgreich – so lässt sich die laufende Zusammenarbeit mit NEW BUSINESS beschreiben. Der Kontakt ist stets effizient, freundlich und sorgt immer wieder aufs Neue für Synergien in der Zusammenarbeit. Ich kann das Medium zur Erreichung von Meinungsträgern in der Wirtschaft wärmstens weiter empfehlen.

Susanne Shouman, SHOUMANS// kommunikation.


Was wir an NEW BUSINESS besonders schätzen, das ist die breite Vielfalt an unterschiedlichsten, sorgfältig recherchierten Themen. Wertige Aufmachung, Handschlagqualität bei der Abwicklung und nicht zuletzt ein gutes Produkt - das Magazin selbst - mit einer ganz klaren Zielgruppe – Opinion Leader. Wir gratulieren zum 20. Geburtstag und wünschen auch zukünftig viel Erfolg!

Marton Sarkadi, SICONTACT Software Vertriebs GmbH


Das Magazin NEW BUSINESS ist spannend, schön gestaltet und abwechslungsreich. Die Betreuung des Teams von NEW BUSINESS ist eine sehr liebenswürdige, kompetente und persönliche. Flexibilität, eine rasche Reaktion und das Eingehen auf die Wünsche des Kunden sind in der Redaktion selbstverständlich. Siemens fühlt sich im Magazin sehr gut vertreten und ich freue mich über die enge Zusammenarbeit.

Susanna Sturm, Siemens AG Österreich


Ich bin zufrieden, weil die Zusammenarbeit mit dem NEW BUSINESS Team professionell und partnerschaftlich funktioniert. Darüber hinaus trifft NEW BUSINESS mit gut recherchierten Stories genau unsere Zielgruppe.

Georg Obermeier, Vorsitzender der Geschäftsführung, T-Systems Austria GesmbH


Lieber Lorin Polak, liebes NEW BUSINESS Team! 20 Jahre am Markt, 20 Jahre Kommunikation, 20 Jahre im Wettbewerb erfolgreich bestanden! Liebes NEW BUSINESS Team, ich wünsche euch noch viele Jahre der Neugierde und Offenheit. Bietet euren Lesern weiterhin aktuelle Informationen und Begleitung in das Zeitalter der Industrie 4.0. Let´s connect!

Josef Kranawetter, Geschäftsführer Weidmüller Österreich


20 Jahre NEW BUSINESS - das verdient einen kräftigen Applaus. Ich bin mit meinem Unternehmen selbst seit über 25 Jahren am Markt und weiß deshalb genau, wie viel Kraft, Ausdauer und "Herzblut" dahintersteckt. Die persönliche Zusammenarbeit mit einem so professionellen und engagierten Team macht wirklich Spaß. Von den NEW BUSINESS Guides bin ich besonders angetan, weil man damit die gewünschte Zielgruppe perfekt erreichen kann. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Wolfgang M. Roser, Gründer und Inhaber der Wolfgang M. Roser Software-Support GmbH


Der Weg mit dem Kunden ist der Erfolgsweg. Das wird in den brillanten Artikeln im NEW BUSINESS mehr als deutlich. Die Redaktion hat ausgezeichnet recherchiert und in Szene gesetzt. Der Artikel macht unsere 20 Jahre Erfolg zu einer spannenden Life Work-Story.

Ing. Wolfgang Huemer, Geschäftsführer Zoller Austria GmbH