Unsere Mitarbeiter stehen für Erfolg!
Als Service-Leitbetrieb ist es für uns selbstverständlich, dass bei all unseren Aktivitäten und Entscheidungen der Mensch im Vordergrund steht. Daher übernehmen wir Verantwortung: für unsere Mitarbeiter, für die Umwelt, in der wir leben, und für die Gesellschaft insgesamt. Dies ist keine Marketing-Aktivität, sondern essenzieller Teil unserer Unternehmenskultur, welche von allen Mitarbeitern täglich gelebt wird. Da wir uns als treibende Kraft gegen den Trend zu Nivellierung und Standardisierung sehen, leisten wir durch unseren Service auch einen Beitrag, um Individualität zu betonen und nachhaltig zu sichern.
Wir als Service-Leitbetrieb übernehmen Verantwortung!
Das Fundament unseres Handelns ist unsere Bereitschaft, ständig zu lernen, und unser Interesse, neue Wege zu beschreiten. Daher ermutigen wir unsere Mitarbeiter, neue Ideen einzubringen und alle Prozesse kontinuierlich weiter zu verbessern. Leitbetriebe zeichnen sich durch die Qualität ihrer Mitarbeiter ebenso aus wie durch die Qualität ihrer Führungskräfte.
Mit dem Kunden im Dialog!
Zu unseren Kunden pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis. Ihre Bedürfnisse bestimmen unser Handeln und stehen im Mittelpunkt unserer Geschäftsabläufe. Wünschen und Anregungen, aber auch Kritik unserer Kunden stehen wir offen gegenüber. Größtmögliche Kundenzufriedenheit durch gelebten Service ist unser oberstes Ziel.
„Es erfüllt uns mit Stolz, das Service-Siegel tragen zu dürfen. Wir sehen es als Bestätigung des Weges, den wir seit über 20 Jahren gehen – mit unseren Kunden und für unsere Kunden. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, unsere Geschäftspartner mit herausragendem Service zu unterstützen und zufrieden zu stellen.“
LORIN POLAK
Geschäftsführer NEW BUSINESS Verlag GmbH
Hier geht es zu unserem Serviceprofil auf www.leitbetrieb.com: Serviceprofil