„Unsere Leserschaft setzt sich aus wichtigen Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie zusammen. Durch den jahrelangen Vertrieb über das Wirtschaftsblatt konnten wir einen eigenständigen, zahlungskräftigen und wirtschaftlich wichtigen Abonnentenkreis aufbauen, den wir Ihnen zusätzlich zu unseren NEW BUSINESS-Abonnent*innen anbieten können. Darüber hinaus haben wir nochmals in punktgenauer Recherche tausende personalisierte Adressen aus den wichtigsten Industrie- und Wirtschaftszweigen über den europäischen Marktführer Schober Adressen zugekauft.
Unsere durchschnittliche Zielgruppe ist zwischen 25 und 60 Jahren alt, entweder selber Unternehmer oder in leitenden Positionen tätig (Geschäftsführer*innen, Vorstand/Vorständin, Prokurist*in, IT-Leiter*in, Assistent*in der Geschäftsführung, Assistent*in des Vorstandes, Marketingleiter*in, Leiter*in des Einkaufs usw.).
Egal ob Print oder Online: Wir beweisen Monat für Monat Stärke – sowohl mit unseren umfangreichen Print-Magazinen, als auch mit unseren wöchentlich erscheinenden Online-Newslettern und zusätzlichen weiteren Online-Aktivitäten.
Unsere Adressen sind personalisiert - Sie erreichen über den NEW BUSINESS-Pool gleichermaßen klassische KMU-Betriebe wie weltweite Großkonzerne.
Somit garantieren wir Ihnen eine absolut erstklassige Zielgruppe für Ihren wirtschaftlichen Erfolg!“
Lorin Polak, Geschäftsführer NEW BUSINESS Verlag GmbH
Mediadaten Download
NEW BUSINESS Mediadaten
als PDF downloaden | 2,9 MB