Mit ARTimer sinkt der Organisationsaufwand. © TeeFarm/Pixabay

Mit ARTimer lässt sich viel Zeit (und Geld) in Organisation und Administration sparen.

Auch wenn überall die Preise steigen – die Entscheidung für digitales Office-Management im Allgemeinen und für ARTimer im Besonderen lohnt sich, denn damit lässt sich viel Zeit (und Geld) in Organisation und Administration sparen.

 

ARTimer bietet Ihnen alle Standardfunktionen für die Zeiterfassung, u. a. Urlaubsverwaltung, automatisierte Spesen-, Diäten- und Provisionsberechnung, umfassende Übersichten und Reports, Organigramme, Digitalisierung von Belegen, Attesten und Co. Sie haben zudem die Möglichkeit, direkt Reise- und Homeoffice-Zeiten zu erfassen, und all das ist bereits im Basismodul enthalten.

Zusätzlich bietet ARTimer viele praktische Features, mit denen man sich zusätzliche Software bzw. Apps sparen kann, z. B. Schwarzes Brett, Whistleblower-Meldekanal oder Mitarbeiterunterweisungen und Umfragen.

ARTimer-Vorteile:

• Sofort einsatzbereit: 
ARTimer ist in den Grundfunktionen selbsterklärend. Die intuitive Bedienung und übersichtliche Oberfläche garantieren auf jedem Endgerät eine schnelle Einarbeitung.

• Immer auf der sicheren Seite: 
Mit ARTimer gehen Sie bei Lohnsteuerprüfungen auf Nummer sicher. Vermeiden Sie Verstöße gegen die vielzähligen Regeln und Gesetze. Die Abgabenprüfung ist auch so hart genug!

• ARTimer ist flexibel: 
Fast alle Features können individuell an Ihr Unternehmen angepasst werden. Kollektivverträge oder Arbeitszeitmodelle werden z. B. für das gesamte Unternehmen, für Abteilungen oder für jeden Mitarbeiter einzeln hinterlegt. 

• ARTimer ist eine österreichische Lösung: 
Sie ist über jeden Browser aufrufbar und steht auch als App für Android und iOS zur Verfügung. Der Betrieb erfolgt im ISO-27001- und -27018-zertifizierten, österreichischen Rechenzentrum. Der direkte Kontakt zum ARTimer-Team stellt sicher, dass Sie immer das bekommen, was Sie brauchen. 

Das klingt schon sehr gut? Dann lesen Sie hier das, was ARTimer noch besser macht:

• Automatisierte Berechnung Urlaub/Resturlaub: 
ARTimer stellt auf Knopfdruck alle (Zeit-)Kontingente der Mitarbeiter dar. Das hilft, wenn die Kollegen ihre Wochenstunden ändern, die Firma verlassen oder wenn zum Jahreswechsel die Resturlaubstage für die Rückstellung an die Buchhaltung zu liefern sind. Die benötigten Werte lassen sich auf den gewünschten Stichtag genau berechnen. 

• Dienstreisen – einfach, schnell, automatisiert: 
Vom Reiseantrag über die automatische Berechnung der verschiedenen Kilometergelder je Fahrzeug bis zur Abbildung von Provisionen sowie der reinen, automatisierten Taggeldberechnung: ARTimer deckt alle Anforderungen im Bereich Dienstreisen umfassend ab.

• Automatisierte Dienst-/Schichtpläne: 
Ob Kurzarbeitsphase oder laufende Arbeitseinteilung, mit den ARTimer-Dienstplänen können Sie verschiedene Dienst- oder Schichtmodelle abbilden. Die automatisierte Verknüpfung mit dem ARTimer-Kalender berücksichtigt auch die Abwesenheiten (z. B. Urlaub, Berufsschule) der zugeordneten Mitarbeiter.

• Digitale Signatur am Smartphone: 
Ihre Mitarbeiter können Zeiten am Smartphone erfassen und direkt auf ein angelegtes Projekt buchen. Kunden können die Zeitaufstellung vor Ort am Mitarbeiter-Smartphone unterschreiben. Das schafft Vertrauen und beschleunigt den gesamten Abrechnungsprozess. Zudem lassen sich über die digitale Eingabe chaotische Zustände wie Zettelchaos und unleserliche Schmierereien vermeiden.

Fazit: 
Mit ARTimer sinkt der Organisationsaufwand, sich wiederholende Prozesse und Abschreibarbeiten lassen sich automatisieren, auch mit Schnittstellen zu Buchhaltungssoftware wie z. B. BMD oder zu Ihrer CRM-Software. So summieren sich viele Minuten im Laufe des Jahres zu Wochen – die Sie dann unter anderem in Marketing, Kundenkontakte oder Controlling investieren können. (PR)

 

ART Digital Solutions GmbH
Feldstraße 13
3300 Amstetten
Tel.: +43/676/488 40 26
office@artimer.at
www.artimer.at