Bernd Maier (Mitte), CEO der Rubikon Brand and Digital Agency, hielt einen Vortrag mit dem Titel "Digital Marketing Roadmap". © axtesys

"Digital Mornings Vol. 2" begeisterte mit Einblicken in die digitale Marketingwelt.

Am 16. Oktober 2024 fand die zweite Ausgabe der Eventreihe "Digital Mornings" statt, welche durch axtesys und M.I.T e-Solutions ins Leben gerufen wurde. Die Veranstaltung erwies sich erneut als Plattform für spannende Einblicke in die Welt der Digitalisierung. Diesmal stand das Thema "Digital Marketing" im Fokus und zahlreiche Teilnehmende folgten der Einladung, sich über effiziente und zielgerichtete Marketingstrategien im digitalen Zeitalter zu informieren.

MMag. Bernd Maier, CEO der Rubikon Brand and Digital Agency, hielt einen Vortrag mit dem Titel "Digital Marketing Roadmap", in dem er aufzeigte, wie Unternehmen durch eine strategische Nutzung digitaler Ressourcen messbare Erfolge erzielen können. Maier verdeutlicht, wie wichtig es ist, in einer zunehmend digitalisierten Welt strategisch vorzugehen. "Unsere digitalisierte Welt verlangt nach Marketing, das auf messbaren Zielen basiert und nicht dem schnellen Erfolg hinterherjagt", so Maier in seinem Vortrag.

Das Event bot nicht nur wertvolle Erkenntnisse, sondern auch die Gelegenheit zum Austausch und Networking unter den Teilnehmenden, die sich über aktuelle Entwicklungen und zukünftige Trends im digitalen Marketing informierten. 

Die nächste Ausgabe der "Digital Mornings"-Reihe, welche am 05.02.2025 stattfinden wird, verspricht erneut spannende Themen. (red.)