Die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten ist für STATEC BINDER grundlegend. © STATEC BINDER GmbH

STATEC BINDER ist ein gefragter Spezialist, wenn es um flexible ­Lösungen im Verpacken und Palettieren von Schüttgütern geht.

Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung und über 1.500 erfolgreich installierten Anlagen weltweit zählt STATEC BINDER außerdem zu den führenden Anbietern von Verpackungs- und Palettiersystemen. Zum bestehenden Kundenkreis zählen Kleinbetriebe wie auch Großkonzerne, vertreten auf allen fünf Kontinenten und aus den verschiedensten Industrien, wie Petrochemie, Lebensmittel, Landwirtschaft, aber auch Tierfutter und Mineralien.

Die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten ist für STATEC BINDER grundlegend. Die hohe Qualität der Verpackungs- und Palettieranlagen macht sich auch in der enormen Langlebigkeit der Referenzprodukte bemerkbar.

Assemblierungsfläche verdoppelt
Mitte 2019 wurde mit der Erweiterung der bestehenden Assemblierungshalle begonnen. Seit August 2020 ist der Zubau fertig und der steirische Maschinenbauer hat die Fläche für Assemblierungsarbeiten auf ca. 5.000 m² verdoppelt. Damit bietet die neue Halle nun ausreichend Platz, um Maschinen fertigzustellen.

Verlässlicher und starker Partner
Auch weiterhin gilt der Leitsatz, dass STATEC BINDER in allen Bereichen, sei es vor dem Kauf der Maschine, in der Projektphase und vor allem nach Kaufabschluss und erfolgreicher Inbetriebnahme, stets als verlässlicher und starker Partner für Kunden agiert. (red.)

Rückfragen & Kontakt
STATEC BINDER GmbH
8200 Gleisdorf, Industriestraße 32
Tel.: +43/3112/385 80-0
office@statec-binder.com
www.statec-binder.com