AKZEPTA-Jubiläum:
Kundenbegeisterung - seit 30 Jahren!
Ein kleines, aber feines Inkasso-Unternehmen:
Das war der Anspruch und der Antrieb, mit dem AKZEPTA
im Juli 1988 gegründet wurde. Heute, drei Jahrzehnte später,
zählt die AKZEPTA Group mit fünf Standorten in Österreich und Deutschland zu den
maßgeblichen Branchenführern in Europa. Begeisterte Kunden haben diese Entwicklung
möglich gemacht.
Wie gelingt es uns bei AKZEPTA, die Kunden zu begeistern?
Diese Frage habe ich mir bei der Gründung vom ersten Moment an gestellt. Deshalb ist hundertprozentige
Kundenorientierung – neben fachlicher Spitzenleistung und ständiger Weiterentwicklung – zu einer
tragenden Säule des Unternehmens geworden.
Längst hat sich gezeigt: Diese Erfahrung und der hohe Stellenwert der Servicequalität bei AKZEPTA
machen den Unterschied. Das galt von Anfang an, und es gilt mehr denn je heute, wo das Angebot an
scheinbar (!) gleichartigen Dienstleistungen oft kaum noch überschaubar ist.
Mehr als 50.000 AKZEPTA-Geschäftsfälle pro Jahr sind zugleich mehr als 50.000 Momente der Wahrheit, in
denen sich entscheidet, ob die Erwartungen der Kunden nicht bloß erfüllt, sondern übertroffen werden.
Wir überprüfen dies bei nahezu jedem Kontakt und nützen die Erkenntnisse daraus, um unser Service
noch mehr zu optimieren. Wir wollen unsere Kunden unbedingt begeistern, denn wir verzichten bewusst
darauf, sie durch Verträge zu binden. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass uns mehr als 95 Prozent (!)
unserer Kunden bereits weiterempfohlen haben.
30 Jahre AKZEPTA
sind daher Anlass, Danke zu sagen:
bei allen Wegbegleitern, Führungskräften, Mitarbeiterinnen und
Mitarbeitern, vor allem aber bei unseren tausenden Kunden. Ihre
Begeisterung ist es, die unseren Erfolg trägt. Daher ist Ihre Begeisterung
für uns Verpflichtung. Heute wie seit 30 Jahren – und in Zukunft.
Lassen auch Sie sich von AKZEPTA begeistern:
Testen Sie das einzigartige AKZEPTA-Inkassosystem ohne jedes Risiko
www.akzepta.com
Erich Stadler,
Gründer und Inhaber der AKZEPTA Group
PS: Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus bin ich überzeugt, dass von einer starken Service-Orientierung
Orientie-
die Wirtschaft insgesamt profitiert. Daher hat AKZEPTA mit der ServiceInitiative Leitbetrieb eine
Marke etabliert, die die Servicequalität von Unternehmen sichtbar macht und in den Blickpunkt rückt.
Informieren Sie am besten noch heute: www.leitbetrieb.com
SERVICE-INITIATIVE www.leitbetrieb.com
© www.exclusive-design.at / Bild: shutterstock
S A L Z B U R G - T R A U N S T E I N - M Ü N C H E N - B E R L I N - F R A N K F U R T